Unser Fahrschule Wiedemann Team

Fahrlehrer mit Herz und Seele, das sind alle drei Wiedemänner! 

Das verdanken die drei, Eugen Wiedemann senior der die Fahrschule gegründet hat und seine jahrelange Erfahrung an sie weitergegeben hat.

 

Eugen Wiedemann ist natürlich immer voll im Thema drin. Er weiß zuerst, was an Neuem kommt und welche Vorschriften sich ändern. Aber auch im Zwischenmenschlichen Bereich ist er für seine Fahrschüler und Fahrlehrer Kollegen immer mit Rat und Tat zur Stelle.

 

Ein tolles Team von engagierten Fahrlehrern. Oli Wiedemann bringt viel Spaß mit in das eigentlich doch ziemlich ernste Business und Patrick Wiedemann bringt mit seinen jungen Jahren neuen Drive dazu.

 

Ihr werdet sehen, wie toll das ist, wenn in einer Fahrschule unterschiedliche Persönlichkeiten und Charraktere Euch zum Weg bis zum Führerschein begleiten können...

 

 

 

Fahrlehrer

Eugen Wiedemann

Telefon 0 73 46 / 56 81

Mobil: 01 79 / 240 13 85

E-Mail: eugen@fahrschule-e-wiedemann.de

 

 

 

Fahrlehrer

Oliver Wiedemann

Telefon 0 73 46 / 63 20

Mobil: 01 79 / 240 05 27

E-Mail: oliver@fahrschule-e-wiedemann.de

 

 

 

Fahrlehrer

Patrick Wiedemann

Mobil: 01 79 / 36 57 391

 

E-Mail: patrick@fahrschule-e-wiedemann.de

 

 

 

 

Fahrlehrer

Eugen Wiedemann sen.

Firmengründer

Fahrschule E. Wiedemann

Fahrschule

Wiblingen

Fischerhauserweg 111

 

Fahrschule

Staig

Kirchstraße 15

 

Fahrschule

Burgrieden

Achstetter Straße 4

 

Fahrschule

Wullenstetten

Römerstraße 34

 

Kontakt

Anmeldung

im Unterricht

und Telefon:

 

E.Wiedemann

Wiblingen

Burgrieden

0 73 46 / 56 81 

 

O.Wiedemann 

Staig

Wullenstetten

0 73 46 / 63 20

 

sowie über das

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule E.Wiedemann